weibliche d springe frei hsg deister suentel4Kurz vor unserer Zwangspause fand das Schnuppertraining bei der weiblichen C- und D-Jugend statt. Auf vielen verschiedenen Wegen -Zeitung, Homepage, Facebook, Instagram, Plakate, Mundpropaganda- wurde Werbung betrieben.

wd1 springe frei hsg deister suentel1Am letzten Spieltag der Saison konnten die Mädchen einen ungefährderten 43:14 Heimsieg gegen die JSG Meerhandball einfahren. Auch in diesem Spiel konnten sich nochmal alle Spielerinnen in die Torschützeniste eintragen.

maedchen aktionstagDie HSG Deister Süntel bietet am 07.03.2020 von 10.30 Uhr – 12.30 Uhr ein Handball – Schnuppertraining für Mädchen im Alter von 9 bis 12 Jahren an.

weibliche d springe frei hsg deister suentel5Zum letzten Auswärtsspiel der Saison musste die weibliche D1 der HSG am Sonntag zu früher Stunde bei der HSG Hannover-West in Ahlem antreten.

schneider johanna wD1 springe frei hsg deister suentelZu ungewohnter Zeit am Sonntag Nachmittag traf die weibliche D1 der HSG auf die HSG Nienburg. Die Gäste kamen als Tabellenzweiter an den Deister. Aber genau diesen Tabellenplatz wollten die HSG-Mädchen erobern.

wD1 springe frei hsg deister suentel1Am heutigen Sonntag stand für die weibliche D1-Jugend der HSG das Auwärtsspiel bei dem HV Barsinghausen auf dem Programm.

Zum Seitenanfang