Partnerverein 1Nicht nur in Zeiten der Pandemie ist Zusammenhalten eine gute Devise. Seit Anfang April ist die HSG Deister Süntel jetzt offizieller Partnerverein des Handball-Bundesligisten "Die Recken - TSV Hannover-Burgdorf".

Olympia Quali 002 webJemandem die Daumen drücken ist eine Redensart, mit der zum Ausdruck gebracht werden soll, dass man einer Person (oder einem Team) Erfolg in einer schwierigen Angelegenheit wünscht.

ball im tor frei stefan lukschGanz kurzfristig wird es mit der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes bei der HSG Deister Süntel zwar nichts werden, aber die Verantwortlichen der HSG hoffen, dass nach Ostern ein Trainingsauftakt im Freien möglich sein wird.

Handball ClubheimDie Handballfreunde Springe suchen per sofort einen neuen Pächter für ihr Speiselokal Handball-Clubheim an der Harmsmühlenstraße.

ball im tornetz frei stefan lukschJugendarbeit im Handball ist nicht nur in Zeiten von Corona in den letzten Jahren für viele Vereine immer schwieriger geworden und gerade im Breitensport ist die Zahl der Jugendteams rückläufig.

Handball ClubheimAm vergangenen Wochenende bekam das Handball-Clubheim in der Harmsmühlenstraße, nach mehr als 20 Jahren, ein neues Dach spendiert. Wind, Regen und Sonne hatten in den letzten Jahren deutliche Spuren am Dach, des 1986 in fast vollständiger Eigenleistung erbauten Handballer-Treffs, hinterlassen.

Zum Seitenanfang