Zu spät in Fahrt gekommen

ball im tor frei stefan lukschAm vergangenen Sonntag fand die  Regionsoberliga-Begegnung der 1. Damen der HSG Deister Süntel und den Gästen des TSV Anderten statt. Das Match begann um 16:00 Uhr und versprach Spannung von der ersten Sekunde an.

Die erste Halbzeit gestaltete sich als Herausforderung für die Springerinnen. Über eine Zeitspanne von knapp 10 Minuten gelang es ihnen nicht, einen Torerfolg zu verzeichnen. In dieser Phase setzte der TSV Anderten beeindruckende 8 Tore und verschaffte sich einen deutlichen Vorsprung. Der Halbzeitstand lautete 15:18.

Trotz einer starken Leistung in der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber diesen Rückstand nicht mehr aufholen. Das Spiel endete mit einem Endergebnis von 30:34 zugunsten des TSV Anderten. Die Springerinnen zeigten eine kämpferische Leistung, konnten jedoch die Gegnerinnen nicht bezwingen.

Wir bedanken uns bei den Fans für die Unterstützung und schauen optimistisch auf kommende Herausforderungen.