Start-Ziel-Sieg für wC-Jugend

weibliche c frei hsg deister suentel2Nach einer langen Spiel-Pause stand heute für unsere weibliche C-Jugend das erste Auswärtsspiel der Saison auf dem Spielplan.

Die HSG-Mädchen waren zu Gast bei der JSG Weserbergland in Emmerthal. Von Anfang an wurde der Gegner in Abwehr und Angriff beherrscht und nach einem nervösen Beginn konnten die Mädchen vom Deister die Führung stetig ausbauen. Beim 15:5 zur Pause standen die Vorzeichen bereits auf Sieg. In der zweiten Halbzeit wurde konzentriert weiter gespielt. Die mitgereisten Eltern konnten schöne Kombinationen und viele Tempogegenstösse bewundern. Am Ende stand ein 35:11 Sieg für die HSG-Mädels auf der Anzeigentafel.

Im Einsatz waren: Talina im Tor, Emily und Sarah (beide 8 Tore), Philine 7, Lea und Christina je 4, Ida 3, Anouk 1, Mia, Louisa; sowie Elina und Stefan auf der Bank.