Rückspiel souverän gemeistert

weibliche C 2022 2023 5Gerade einmal acht Tage nach dem Spiel in Sarstedt hat unsere weibliche C-Jugend an diesem Wochenende das „Rückspiel“ in eigener Halle gespielt.

Gewarnt durch das enge Spiel in Sarstedt gingen die Mädchen von unserem Trainerduo Elina und Stefan konzentriert in das Spiel. Die Gäste konnten nach 30 Sekunden in Führung gehen, danach gab es für die Mädchen vom Deister kein halten mehr. Beim Stand von 8:1 nach 10 Minuten konnte Talina einen 7m halten. Dank einer konzentrierten Leistung in der Abwehr konnten viele einfache und schnelle Tore erzielt werden. Auch im Angriff lief der Ball mit tollen Kombinationen durch die gegnerische Abwehr. Am Ende stand einer ungefährdeter 33:15 (17:6) auf der heimischen Anzeigetafel.
Im Einsatz waren an diesem Wochenende: Talina im Tor, Sarah 11 Tore, Philine 7, Emily 6, Lea 5/3, Ida 2, Mia 1, Christina 1, Anouk, Lara, Luna, Lara, Louisa