D-Mädchen setzten Erfolgsserie fort

weibliche d frei hsg deister suentel11Am Samstag empfing unsere weibliche D Jugend ihre Kontrahentinnen von der HSG Hannover West.

Dank guter Angriffe der Feldspielerinnen und ebenso guter Paraden der Torhüterin konnten sich die Mädels aus Springe und Bad Münder deutlich mit 15:6 durchsetzen und das Spiel für sich entscheiden.

Somit reißt auch kurz vor Saisonende die Siegesserie nicht ab und die Mädchen können auf eine sehr erfolgreiche Saison der weiblichen D Jugend zurückblicken.

Bild: HSG Deister Süntel