Letztes Auswärtsspiel der Saison

krueger marcel frei stefan lukschFür die 1.Herren der HSG Deister Süntel steht am kommenden Sonntag (Anwurf 17.00 Uhr) das letzte Auswärtsspiel der Saison 2022 / 2023 auf dem Programm.

Nach einer dreiwöchigen Spielpause stehen für Marcel Krüger (siehe Foto) und Co. die letzten beiden Partien der Saison 2022 / 2023 an. Den Beginn macht dabei die Auswärtspartie bei der zweiten Mannschaft des MTV Großenheidorn. Für die Partie am Steinhuder Meer steht den HSG-Verantwortlichen der vollständige Kader zur Verfügung, aber aus der Vergangenheit weiß man auf HSG-Seite nur zu genau, dass die Partien in der altehrwürdigen Sporthalle am Bahnhof in Großenheidorn immer sehr umkämpft sind.

HSG Co-Trainer Jan Linke: "Wir wollen in Großenheidorn unser Spiel machen und die eigene Fehlerquote möglichst geringhalten. Bei den Gastgebern kann vor der Partie immer nur schwer einschätzen in welcher Besetzung sie auflaufen."

Das Hinspiel konnte die HSG Deister Süntel im Dezember letzten Jahres beim 30:23 deutlich für sich entscheiden.