Saisonstart mit echtem Kracher

kahl florian frei stefan luksch1Mit einem echten Kracher gegen den letztjährigen Vizemeister HSG Nienburg II startet die 1.Herren der HSG Deister Süntel am kommenden Sonnabend (Anwurf 18.00 Uhr) in die neue Saison 2023/2024.

Der neue Trainer Frederik Lösche sieht der Partie optimistisch entgegen: "Mit einer starken Trainingsbeteiligung und einer guten Trainingsqualität war unsere Vorbereitung mehr als zufriedenstellend. Wir sind, mit Ausnahme von kleineren Blessuren, von Verletzungen verschont geblieben und haben uns gemeinsam ein gutes taktisches Konzept erarbeitet. Die Jungs haben hart gearbeitet und jetzt können wir es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Wir wollen an die guten Leistungen aus den Testspielen am kommenden Sonnabend anknüpfen und einen der Meisterschaftsfavoriten bezwingen."

Für die Neuzugänge Daniel Schramm, Phillip Volgmann, Lennart Sandrock und Gian Luca Kleinertz wird die Partie gegen die Gäste aus der Region Mittelweser das erste Pflichtspiel vor eigenem Publikum sein.

Die HSG Deister Süntel kann am Sonnabend voraussichtlich mit vollständigem Kader die Aufgabe gegen Nienburg angehen.

Bild: Stefan Luksch