Schwere Auswärtsaufgabe beim Tabellenführer

loesche frederik frei stefan lukschNach einem spielfreien Wochenende geht es für die erste Herren der HSG Deister Süntel bereits am kommenden Freitag (Anwurf 20.00 Uhr) mit einem Auswärtsspiel weiter.

Das Team um Trainer Frederik Lösche (siehe Foto) ist dann beim ungeschlagenen Tabellenführer HSG Schaumburg-Nord II zu Gast. "Das wird eine ganze schwere Aufgabe für uns, denn vor allem in eigener Halle ist die HSG Schaumburg-Nord immer schwer zu bespielen", blickt Trainer Frederik Lösche auf die Partie voraus.

Ein besondere Partie wird das Spiel für Philipp Volgmann. Der 30jährige Torhüter trug von 2017 bis 2020 das Trikot der ersten Mannschaft der Gastgeber in der Oberliga. Fehlen bei der Partie in Waltringhausen wird Kreisläufer Christoph Tegtmeyer, der mit Knieproblemen passen muss.

Die letzten Partien gegeneinander:

22.04.2023 HSG Deister Süntel - HSG Schaumburg-Nord II = 29:22
26.11.2022 HSG Schaumburg-Nord II - HSG Deister Süntel = 19:18