Knapper Auswärtssieg für die männliche D-Jugend

maennliche d frei hsg deister suentel1Mit nur 8 fitten Spielern reiste man nach Bad Nenndorf, um den ersten Auswärtssieg zu holen. Nach zuletzt einem Unentschieden und dem ersten Heimsieg wollte man auch auswärts doppelt punkten.

Man startete gut und führte schnell 3:6, die Verteidigung stand sicher und auch vorne traf man gute Entscheidungen.

Schaumburg drehte das Spiel innerhalb der nächsten Minuten auf 10:8 und ging mit einem Tor Vorsprung in die Pause.

In der Halbzeit wurde entspannt analysiert und schnell war Team und Trainergespann Rückert/Thomas klar, dass heute ein Sieg möglich ist.

In einer ausgeglichenen zweiten Hälfte konnte sich keine Mannschaft klar absetzen.

Mit schnellen Aktionen im Angriff und einer starken Abwehr holte man sich letztendlich einen knappen, wenn auch verdienten 21:22 Auswärtssieg.

Es bleibt festzuhalten, dass sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel weiterentwickelt und langsam immer weiter zusammenwächst.
Es macht allen Beteiligten aktuell großen Spaß mit dieser Truppe.
Weiter so!

Es spielten für die HSG: