Heimsieg für männliche D-Jugend

maennliche D frei hsg deister suentelNach einer souveränen Startphase konnte sich die männliche D-Jugend der HSG Deister Süntel gegen den SV Eintracht Hiddestorf eine 8:3 Führung erspielen.

Zur Halbzeit lag der Handball-Nachwuchs aus Springe und Bad Münder mit 14:8 in Front und den Gästen aus Hiddesdorf gelangen in der zweiten Halbzeit zwar ein paar mehr Treffer, aber näher als drei Tore beim 21:18 Zwischenstand kamen die Gäste bis zum Schluss nicht mehr heran.

Am Spielende stand ein 26:20 Erfolg für die D-Jugend der HSG Deister Süntel.