Heimsieg mit Spannung für männliche D

maennliche d jugend frei hsg deister suentelKurzzeitig hat es die männliche D-Jugend im Heimspiel gegen den JSG GIW Meerhandball spannend gemacht.

Das Deisterteam des Trainertrios Jens Hüttemann, Lars Möller und Thorsten Walbrecht führen die Partie deutlich mit klarer Führung an. Nach einer Viertelstunde lagen die HSG-Jungs mit 8:2 Toren in Führung und konnten diesen Vorsprung bis zum 10:5 Halbzeitstand halten.

Nach der Pause blieb der HSG-Nachwuchs zunächst das dominierende Team, bis sich jedoch Schrittfehler und Abwehrfehler bei den Gastgebern häufen und sich die Gäste bis auf 12:11 heran kämpften und es noch einmal spannend wurde. Doch das Deisterteam lässt nicht aus der Ruhe bringen und drei wichtige Folgetreffer von Till Walbrecht verschafften der HSG wieder Luft und das Spiel endet mit einem 19:16 Heimsieg für die HSG Deister Süntel.

Bild: HSG Deister Süntel