Erste Halbzeit kostet weibliche B den Sieg

weibliche b frei hsg deister suentel2Am Samstag war die weibliche B Jugend zu Gast in Sehnde. Zu Beginn wurde konzentriert im Angriff agiert, sodass bis zum 4:4 in der 8 Minute ein Unterschieden auf der Anzeigetafel stand.

Danach schlichen sich viele Fehlpässe und - würfe ein. Der Gegner konnte sich bis zu Halbzeit auf 16:5 absetzen. Die zweite Halbzeit mit ruhigeren Aufbau, mehr Konzentration bei den Abschlüssen auf das Tor und mehr Zusammenarbeit in der Abwehr konnte mit 10:11 gewonnen werden. Insgesamt ging das Spiel aber mit 26:16 verloren.

Im Tor standen: Freya und Talina. Die Tore erzielten: Muriel 5, Greta 5, Sarah 2, Johanna 1, Ida 1, Lea 1 und Philine 1

Bild: Die weibliche B Jugend geschwächt durch viele Ausfälle. Starke Unterstützung nach eigenem Spiel von der weiblichen C Jugend