Beste Angriffsleistung im letzten Saisonspiel

ball im tornetz frei stefan lukschDie weibliche B-Jugend hatte an einem ungewohnten Tag in der Woche ihr letztes Saisonspiel. Da am Wochenende einige Spielerin nicht zur Verfügung stehen, musste das Spiel auf Montag verlegt werden.

Die Mädchen vom Deister hatten an dem Tag einen besseren Start in das Spiel und gingen gegen JSG GIW Meerhandball mit 2:0 in Führung. Doch auch der Gegner fand schnell in sein temporeiches Angriffsspiel und konnte Ausgleichen. In der ersten Halbzeit blieb die Partie bis zu der 20 Minute ausgeglichen. Erst kurz vor Schluss setzte sich der Gegen zum Pausenstand von 11:13 ab.

Hochmotiviert den Rückstand wieder weg zu machen und das Spiel für sich zu entscheiden, ging die Mannschaft vom Deister in die zweite Halbzeit. Leider war man zu Beginn viel zu oft in Unterzahl, sodass sich der Gegner Tor um Tor absetzte. Nichtdestotrotz wurde weiter vorne und hinter gekämpft und das eine ohne andere Tor konnte noch durch die beiden Torhüterin Freya und Talina entschärft werden. Vorne konnte mit am Ende 21 Toren die beste Angriffsleistung der Saison gezeigt werden. Das Endergebnis ist 30:21 für JSG GIW Meerhandball.

Die Tore erzielten: Muriel 6, Laura 5, Kira D. 4, Lina 2, Greta 2, Lea 2