1. HSG Silvester-Matches waren ein voller Erfolg

hsg gruppenbild web frei hsg deister suentelDas Organisationsteam der 1. HSG Silvester-Matches -powered by PRO-VITA Fitness- hatte auf ein erfolgreiches Event kurz vor dem Jahreswechsel gehofft und diese Hoffnung wurde nicht nur erfüllt, sondern auch mehr als deutlich übertroffen.

Über den ganzen Tag verteilt fanden insgesamt acht Jugendspiele aller Altersklassen, ein Mixed-Spiel der HSG Damen und Herren - Teams, die Präsentation der neuen Handball-Spielform Five-a-Side und mit den HSG-Ballinos eine Vorführung der kleinsten Handballerinnen und Handballer im Kindergartenalter statt.

Neben einer großen Tombola war für Speisen und Getränke durch das Organisationsteam in vielfältiger Art und Weise gesorgt und über den ganzen Tag verteilt konnte die HSG mehr als 2.000 Besucher in der Sporthalle am Schulzentrum Süd begrüßen.

Jens Buchmeier, 1.Vorsitzender der HSG Deister Süntel: "Das war heute ein ganz tolles Handballevent und eine super Werbung für unseren Verein. Ein riesiges Dankeschön dafür geht an das Organisationsteam um Lucia Woltmann und die vielen, vielen Helfer und Unterstützer an diesem Tag. Auch bei den zahlreichen Sponsoren, die durch ihre Unterstützung diesen Tag möglich gemacht haben, möchte ich mich im Namen des Vereins recht herzlich bedanken."

Spielplan aller Mannschaften