katz lea links und goede sandra rechts weibliche c weihnachten frei hsg deister suentelIm Sommer diesen Jahres konnte sich die weibliche C-Jugend über einen Satz neuer Trikots freuen und nun konnten sich die HSG-Mädchen revanchieren.

Die jungen Mädchen um das Trainertrio Anna Mazuk, Nico Sandin und Stefan Katz haben den Bewohnern des Alten- und Pflegeheimes „Wohnen und Pflegen am Deisterhang / Völksen“ eine Kiste voller Weihnachtsgrüße und Süßigkeiten als Überraschung und Dankeschön überreicht.

„Wir haben Weihnachtskarten für die Bewohnerinnen und Bewohner gebastelt und geschrieben. In dieser schwierigen Zeit wollten wir einfach ein bisschen Freude schenken.“ Lea hat stellvertretend für ihre Mitspielerinnen die Geschenke-Kiste bei Mitarbeiterin Sandra Goede abgegeben.

Auf diesem Wege wünscht die gesamte weibliche C-Jugend mit den drei Trainern Anna, Stefan und Nico frohe Weihnachten!

Foto: HSG Deister Süntel